Top Londoner Theater

Apollo Theatre Das Apollo Theatre ist eines der spektakulärsten Theater im West End und ein denkmalgeschütztes Gebäude. Es war das vierte Theater, das 1901 auf der Shaftesbury Avenue gebaut wurde. Es wurde von dem führenden Architekten Lewin Sharp entworfen und ist eines der wenigen Theater in London, das noch immer Eigentum ist.Das Theatre of Yorks Theatre of York’s Theatre ist ein weiteres Das West End Theatre befindet sich in der St. Martin’s Lane in Westminster. Es wurde von Frank Wyatt und Violet Melnotte gebaut, die das Eigentum bis 1935 hielten. Es stammt aus dem Jahr 1892 und wurde von Walter Emden entworfen.Dieses Theater war Gastgeber “Go Bang”, die eine sehr erfolgreiche musikalische Komödie im Jahr 1894 war das Zuhause der Ambassador Theatre Group, wo sie an acht Orten in der Gegend auftreten. Das Gebäude wurde im September 1960 zu einem denkmalgeschützten Ort. Das Theater befindet sich in Westminster und das heutige Gebäude wurde 1897 nach dem Architekten Charles J. erbaut. Phipps Design. Es wurde tatsächlich im Jahre 1714 gebaut und wurde das Kings Theatre genannt und wurde bald ein Top-Opernhaus in London. Es wurde dann umbenannt in Her Majesty’s Theatre im Jahr 1837 und dann wieder in His Majesty’s Theatre in 1901 bis 1952. Dieses Theater kann eintausendzwei hundert und sechzehn Platz und ist ein denkmalgeschütztes Gebäude, es wurde 1970 aufgeführt. Heute ist es im Besitz The Prince Edward Theatre Das Prince Edward Theatre befindet sich in der Old Compton Street in Westminster, einem Teil des West End Theatre Districts, in dem eine große Anzahl an wunderschönen Theatern zu finden ist Das Prince Edward Theatre stammt aus dem Jahr 1930 und wurde von Edward A. Stone entworfen. Das Interieur wurde von Marc-Henri Levey und Gaston Laverdet entworfen. Es wurde zum ersten Mal im April 1930 eröffnet. 1935 wurde es zum Londoner Casino umgebaut, aber am 10. Mai 1941 während des Zweiten Weltkrieges schwer beschädigt. Im Jahr 1952 begannen die Veränderungen auf der Bühne und es wurde wieder als Queens Berry All Services Club eröffnet war ein Club speziell für Soldaten. Eine Kinoleinwand wurde im Jahr 1974 installiert und dann kehrte es 1978 ein Theater zurück. Heute ist es im Besitz der Del Font Mackintosh Group und kann bis zu eintausend beherbergen Das Theatre Royal Theatre Royal ist ein denkmalgeschütztes Gebäude in der Drury Lane, West End. Es ist nur einer von vier, die an diesem Ort gebaut wurden. Das erste Theater war im Jahr 1663 und war das älteste auf dieser Drury Lane Website. Im Jahr 1672 wurde dieses schöne Theater ein Opfer eines Feuers, so wurde ein größerer Teil an seiner Stelle gebaut, die im Jahr 1674 wieder geöffnet. Dieses Gebäude stand für hundert und zwanzig Jahre. Dann wurde das Gebäude 1791 abgerissen und ein neues und größeres Theater wurde 1794 von Sheridan in dem Raum eröffnet. Dieses Theater brannte auch nach fünfzehn Jahren nieder. Das heute als Theatre Royal bekannte Theater wurde 1812 eröffnet.

Über RayArthor ist Herr Ray Goertz, der General Manager am Canary Riverside Plaza ist, einem Weltklasse-5-Sterne-Hotel an der renommierten Canary Wharf in London London. Das Canary Riverside Plaza bietet elegante Zimmer mit modernen Annehmlichkeiten wie kostenfreiem WLAN. Das Hotel bietet auch Zugang zum Fitnesscenter Virgin Active. In der Unterkunft befindet sich ein Wellnesscenter. Darüber hinaus bietet das Hotel 24 Stunden Zimmerservice für alle einhundertzweiundvierzig Luxuszimmer. Um mehr zu erfahren oder eine Buchung vorzunehmen, besuchen Sie http://www.canaryriversideplaza.com.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.